Haltungsfehler & digitale Krankheiten !!! Einmal Bettgymnastik, immer Bettgymnastik !!! Einmal Stuhlgymnastik, immer Stuhlgymnastik !!!
Haltungsfehler & digitale Krankheiten !!!Einmal Bettgymnastik, immer Bettgymnastik !!!Einmal Stuhlgymnastik, immer Stuhlgymnastik !!!  

Einmal Bettgymnastik, immer Bettgymnastk !!!

Einmal Bettgymnastik, immer Bettgymnastik ist als Ringbuch mit 20 Seiten erschienen.

Die zusammengestellten Bettübungen sind für alle Menschen geeignet, egal ob sie sportlich oder unsportlich, jung oder alt, gesund oder krank, dick oder dünn sind. Ganz gleich ob es sich dabei um Männer, Frauen oder Kinder handelt, die ihre Gesundheit fördern möchten.
Wir haben diese Übungen für Hände, Finger, Handgelenke, Zehen und Fußgelenke zusammengestellt.

Was bringt ihnen regelmäßige Bettgymnastik?

Tägliche Anforderungen und Aktivitäten werden ihren Körper nicht mehr
so rasch ermüden.
Schmerzen werden gelindert.
Bettgymnastik wirkt bei Schlafstörungen, löst Verspannungen und regt den Kreislauf an.

Und welchen Rat gebe ich (Autorin Stana Vukov) allen, die im Alter genau so energiegeladen sein wollen wie ich mit 77.

EINMAL BETTGYMNASTIK, IMMER BETTGYMNASTIK.

Hier noch 2 Beispielübungen:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Maikel Vukov